Unser Auftakt in die RO-Saison 2018 beim

HSV Uedem e.V. stand wettertechnisch nicht unbedingt unter dem besten Stern.

Glücklicher Weise war unsere erste Veranstaltung ein geteiltes Turnier, so das man nicht am frühen Morgen vor Ort sein musste und schon von den Schnee befreiten Straßen profitieren konnte.

Zuerst startetet ich mit unserer vierjährigen Hündin Shira in der Klasse 1.

Fassen wir es mal so zusammen, es gibt noch einige Baustellen. Unter dem Strich kam ein Bestanden mit 68 Punkten und einem 9. Platz heraus.

Ich denke mal, das Bild sagt, was Shira sich gedacht hat.

Der zweite Start erfolgte dann am späten Nachmittag mit unserer sechsjährigen Hündin Flower.

Das war unser erster Lauf bei einem Rally-Obedience Turnier als Team.  Flower hat sich freudig hüpfend in der Klasse Beginner mit 99 Punkten den ersten Platz erarbeitet.